مدیریت بازرگانی -بین الملل

مدیریت و انقلاب صنعتی چهارم

مدیریت بازرگانی -بین الملل

مدیریت و انقلاب صنعتی چهارم

INTERNATIONALES JOURNAL MULTIFACETED UND MEHRSPRACHIGE STUDIEN

Abstrakt

Ethik ist für jedes Unternehmen wichtig und schafft Vertrauen und Kundenvertrauen. Ethische Urteile könnten gemacht werdenüber den gesamten Umfang der Marketingaktivitäten, sei es Marketingforschung, Marktsegmentierung oder in Bezug aufMarketing-Mix-Elemente wie Preisgestaltung oder Produktpolitik. Anwenden von guten ethischen Standards in der Online-Welt ist ein direkte Reflexion für jedes Unternehmen. Ethik beeinflusst alle Aspekte des Geschäfts. Es beeinflusst das Markenimage eines Unternehmensund danach, wie Verkaufs-, Marketing- und Werbeprinzipien auf die Aufgabe angewendet werden, ein Unternehmen zu gründen auf lange Sicht profitabel. Diese empirische Studie ist daher ein Versuch, die Bedeutung von E-Marketing und Internet zu verstehenProbleme wie mangelhafte Knappheit, irreführende Werbung, künstliche Nachfrage, Social-Media-VerkehrSchemas usw. Es ist also klar, dass Ethik im E-Marketing ein wichtiger Faktor ist, über den viel geredet wird, der aber selten 

istgefolgt.Keywords: Marketing, Forschung, Segmentierung, Marktmix, ethisch, Marke, empirisch, Nachfrage, E-Marketing.

دانلود متن کامل

نظرات 0 + ارسال نظر
امکان ثبت نظر جدید برای این مطلب وجود ندارد.