ش | ی | د | س | چ | پ | ج |
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 |
22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 |
29 | 30 | 31 |
Abstrakt
Ethik ist für jedes Unternehmen wichtig und schafft Vertrauen und Kundenvertrauen. Ethische Urteile könnten gemacht werdenüber den gesamten Umfang der Marketingaktivitäten, sei es Marketingforschung, Marktsegmentierung oder in Bezug aufMarketing-Mix-Elemente wie Preisgestaltung oder Produktpolitik. Anwenden von guten ethischen Standards in der Online-Welt ist ein direkte Reflexion für jedes Unternehmen. Ethik beeinflusst alle Aspekte des Geschäfts. Es beeinflusst das Markenimage eines Unternehmensund danach, wie Verkaufs-, Marketing- und Werbeprinzipien auf die Aufgabe angewendet werden, ein Unternehmen zu gründen auf lange Sicht profitabel. Diese empirische Studie ist daher ein Versuch, die Bedeutung von E-Marketing und Internet zu verstehenProbleme wie mangelhafte Knappheit, irreführende Werbung, künstliche Nachfrage, Social-Media-VerkehrSchemas usw. Es ist also klar, dass Ethik im E-Marketing ein wichtiger Faktor ist, über den viel geredet wird, der aber selten
istgefolgt.Keywords: Marketing, Forschung, Segmentierung, Marktmix, ethisch, Marke, empirisch, Nachfrage, E-Marketing.
دانلود متن کامل